Zum Inhalt

Zur Navigation

Unsere Mission

die herzwerkstatt ist ein ort für deine herzensangelegenheiten, Deine Herzensarbeit, Deine Herzens-pause, Deine Herzensruhe, Deine Herzensrekreation, Deinen neuen Herzschlag und Impulse, die Dein Leben (wieder) aus ganzem Herzen lebenswert machen.

Die Herzwerkstatt ist ein Ort, wo das gedrückte, verletzte, müde, traurige Herz wieder fröhlich sein, heilen, frisch und munter und/oder lustig sein kann. Die Herzwerkstatt ist auch ein Ort, wo sich das geklärte Herz weiter entwickeln kann. Die Herzwerkstatt ist ein Ort, wo das befreite Herz sich weiter lebendig entfalten kann.

Die Herzwerkstatt ist dort, wo Du bist. Die Herzwerkstatt ist dort, wo wir sind. Die Herzwerkstatt ist dort, wo wir gemeinsam sind. Das heißt reale Orte wie unsere herzwerkstatt im 14. Bezirk, Cafes, Büros, Wiesen, Kraftorte u.v.m. wo Du Dich und wir uns miteinander wohlfühlen. auch am Handy, in e-Mails, online chats, skype, whatsapp, virtuelle meeting-räumen und viele mehr.

Herzwerkstatt.at, Thomas Herzlinger

Linzer Straße 418/1
1140 Wien

Mobiltelefon +43 676 4556257